ÜBER MICH

Mein Name ist Sabine Christine Leikermoser.

Die Freude und Fähigkeit, anderen Menschen durch schwierige Zeiten zu begleiten und ihnen wieder erfolgreich auf die Beine zu helfen, zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben.

Aufgrund vielfältigster Anforderungen und Themen in meinem eigenen Leben und im Leben meiner Lieben, erkannte ich bald, dass jedes kleine Ungleichgewicht im menschlichen Energiesystem das eigene Gesamtsystem - aber auch die Umwelt - reagieren lässt.

 

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass wenn man diesem Ungleichgewicht keine Aufmerksamkeit schenkt und es schnellstmöglich ausgleicht, es sich früher oder später am schwächsten Punkt des menschlichen Systems manifestiert und auswirkt.

 

Auf der Suche nach Lösungen habe ich mich im Laufe der Jahre ständig weitergebildet.  Die für mich effektivsten Tools und mein vielfältiges Wissen ergeben die Basis meiner Arbeit, die ich jedem Menschen von Herzen zur Verfügung stelle.  

​​​Deine

Sabine Leikermoser