MEINE WERTE 

MEINE ARBEIT

Für mich ist es essenziell, dass egal vor welchen Herausforderungen man im Leben steht, die eigene Gesundheit und das eigene Glück am wichtigsten sind. Dies alles beginnt allerdings bei der Wertschätzung und Liebe uns selbst gegenüber.  Nur wenn man mit sich selbst achtsam und in Einklang ist, kann man ein unbeschwertes und glückliches Leben führen. Das Fundament dafür ist, ein ungehemmter und freier Fluss der eigenen Energien.

 

Ausbildungen:

- Kinesiologie

- Neuroenergetische und Bewusstseinskinesiologie

- Reikimeister

- Div. energetische Ausbildungen

- Reinkarnationsarbeit

- Dipl. Exerperte für Stressprävention u. Burnoutprophylaxe

- NLP Master

- Hypnose

Energieblockaden verursachen Stress im System. Löst man diese Blockaden, löst sich auch der Stress und die Energien in sämtlichen Bereichen können wieder ungehindert fließen.

Einzelne Tools aus meinen vielfältigen Ausbildungen ergänzen sich und gehen ineinander über. Somit ist meine Arbeit methodenunabhängig. Sie zielt jedoch insgesamt darauf ab, blockierende und festsitzende Energien wieder freizusetzen und sie ins Fließen zu bringen, sodass sie in vollem Umfang wieder zur Verfügung stehen.